Werbung
Freitag, 01. September 2017 11:25 Uhr

SG Wettesingen/Breuna II bleibt Tabellenführer

Die SG Wettesingen Breuna II bleibt Tabellenführer in der Fußballkreisliga B. Symbolfoto: Pixabay

Hofgeismar (mab). Die SG Wettesingen/Breuna II bleibt Tabellenführer in der Fußballkreisliga B. Die Mannschaft gewann am Donnerstag, 31. August, gegen Weser/Diemel II mit 2:0. Die Kreisoberligareserve hat nun fünf Punkte Vorsprung vor der TSG Hofgeismar, die spielfrei hatte. Einen Dämpfer im Kampf um die Aufstiegsränge musste die SG Altenhasungen einstecken. Der Absteiger unterlag gegen den FC Oberelsungen II überraschend deutlich mit 0:6. Am Tabellenende konnte die Kreisoberligareserve des TSV Ersen im Spiel gegen die Zweite Mannschaft der FSG Weidelsburg den ersten Saisonsieg einfahren. Das Spiel endete 3:2. Inter Hofgeismar hält nach dem 3:2 Sieg gegen Obermeiser/Westuffeln II weiter Kontakt zur Tabellenspitze. Die Spiele TSV Immenhausen III gegen SG Ostheim/Zwergen/Liebenau und Hümme gegen TSV Zierenberg II wurden abgesagt. Bereits an diesem Sonntag, 3. September, findet in der Kreisliga B der nächste Spieltag statt. Das Spitzenspiel ist die Begegnung zwischen den ungeschlagenen Mannschaften SG Ostheim/Zwergen Liebenau und TSG Hofgeismar. Nour Eddine Belarbi, seit dieser Saison Trainer der SG Ostheim/Zwergen/Liebenau, wird dabei auf seinen Ex-Club treffen, den er zwischen 2013 und 2015 betreut hatte.

Sag's deinen Freunden:
Werbung
Top 5 Nachrichten der Woche
zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.